Beitrag

10
Mai

2015 – Brot und Fisch

Walter Brixel rief und viele, viele kamen zum Naturfreundehaus:

Die Backhausgemeinschaft lud wieder einmal – zum letzten Mal in dieser Saison – zu frisch gebackenem Brot und frisch geräucherten Forellen ein. Die Begeisterung ist groß über das Brot: es ist so wunderbar knusprig. Deshalb nahmen viele auch gleich zwei Brote, Zwiebelbrot, übrigens der absolute Geheimtipp, gab es ja auch noch. Jetzt, in der kommenden Sommersaison müssen wir leider verzichten. Im Herbst geht es dann wieder los, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Leave a Reply

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...