Beitrag

09
Nov

2015 – Preisgekrönter Film im Naturfreundehaus Bad Emstal

Am Sonntag, den 22.11. 2015 um 19:00 wird bei den NaturFreunden der Film „ Land am Rand“ vorgestellt.

Der Film zeigt eindrucksvoll, wie nordhessische Kleinbauern um ihre Existenz und die Wertschätzung ihrer Produkte kämpfen. „ Land am Rand“ wurde vor 20 Jahren gedreht und ist heute aktueller denn je. Die mitwirkenden Bauern werden mit Achtung und Würde, manchmal aber auch mit einer Prise Witz und Humor vorgestellt, so dass sie unseres Mitgefühls sicher sein können.

Vor 20 Jahren bundesweit in den Kinos, läuft der Film jetzt bei den NaturFreunden. Der Filmemacher, Götz Penner, lebt selbst seit einigen Jahren in Sand und wird zur Vorstellung anwesend sein. Er bietet im Anschluss ein Gespräch zum Thema und zum weiteren Werdegang der Mitwirkenden an.

Das kann ein spannender Abend werden, der 22.11. 19:00 und alle sind herzlich dazu eingeladen!

Leave a Reply

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...