2016 – Nachwuchs für unsere Senioren

!!!„Nachwuchs“ gesucht für die Senioren bei den NaturFreunden !!!

Die NaturFreunde Bad Emstal suchen schon seit geraumer Zeit „ junge Alte“, die Lust haben, mit neuen Gedanken die Seniorennachmittage zu beleben. Jeder kann mitmachen und muss nicht unbedingt Vereinsmitglied werden. Für das kommende Jahr sind Vorträge von der Polizei rund um die Sicherheit, aber auch durch die Apotheke vorgesehen. Beim Neujahrsempfang, der am Mittwoch, den 11.1.2017 um 15:00 stattfindet, wird eine Veranstaltungsplanung vorgestellt.

Die Treffen finden regelmäßig am 1. Mittwoch im Monat um 15:00 statt. Für Menschen, denen der Weg zum NaturFreundehaus zu beschwerlich ist, gibt es eine Fahrmöglichkeit durch die NaturFreunde.

Also, wer Lust hat mitzumachen melde sich bitte bei:

U. Engel 05624- 925366 oder bei

W. Auler, 05624 – 5125

Wir sind gespannt auf neue Impulse!

Weitere Informationen über die NaturFreunde Bad Emstal finden Sie auf unserer Homepage