Beitrag

04
Feb

2017 – Jugend backt

Jugendarbeit bei den NaturFreunden

Jungen und backen?

Das Backhausteam der NaturFreunde hatte am Samstag fleißige Helfer beim Brot und Stollen backen. Die Jugendgruppe – bestehend nur aus Jungen – war gekommen, um fleißig mitzutun. Da wurde Teig geknetet und geformt, alles mit viel Spaß. Die Neugier war groß, der Arbeitseifer nicht minder. Und beim gemeinsamen Frühstück mit dem gesamten Backteam stellte man fest, dass backen sehr wohl auch eine Beschäftigung für die Herren der Schöpfung sein kann. Schließlich machen die Großen es ja vor. Verspeist wurde übrigens ein Lendenbraten aus dem Holzofen.

Na, was für ein tolles Frühstück für tolle Bäcker!

Weitere Informationen über die NaturFreunde Bad Emstal finden Sie auf unserer Homepage

Leave a Reply

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...