Aug

2017 – Wanderung auf dem Waldmeisterweg

Die Naturfreunde Bad Emstal laden am 10. Sept. 2017 zu einer Wanderung auf dem neu errichteten Natura Trail „Waldmeisterweg“ in Bad Emstal ein.

Unter der fachkundigen Leitung durch Thomas Gurtmann erwandern wir heimische Naturschätze und erfahren Interessantes aus der Tier- und Pflanzenwelt. Die Strecke ist 7,5 km lang auf zum Teil naturbelassenen Wegen und einem etwas steileren Anstieg, deshalb ist geeignetes Schuhwerk erforderlich. Auf Wunsch der Teilnehmer kann die Strecke auch auf 12,5 km verlängert werden.

Es gibt unterwegs keine Einkehrmöglichkeit, deshalb bei Bedarf Rucksackverpflegung mitnehmen.

Treffpunkt am 10. Sept. 2017 ist der Parkplatz hinter der Sparkasse in Sand um 9:30 Uhr, von dort werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Gäste sind herzlich willkommen.