Beitrag

08
Mrz

2018 – Mobilität in Bad Emstal – Teil 3

Zum 3. Mal hatte die Gruppe „Lokale Entwicklung“ der NaturFreunde eingeladen, um über die Mobilität in Bad Emstal zu beraten. Wie auch schon beim vorherigen Treffen ließ die Einladung die Emstaler Bürger offensichtlich kalt. So diskutierten die Gemeindevertreter – diesmal mit von der Partie auch zwei Abgesandte aus Naumburg, der Bürgermeister- Kandidat Freitag ( Bürgermeister- Kandidat Frankfurth lag mit Grippe darnieder) und die NaturFreunde die wichtigen Fragen unter sich. Ergebnis: Es wird anhand eines Fragebogens eine Einwohnerbefragung durchgeführt werden. Jeder Befragte hat dann die Möglichkeit, seine speziellen Bedürfnisse und Wünsche zu äußern. Das Ziel soll ein für alle Bürger attraktives Bad Emstal, aber auch die Gesunderhaltung unserer Natur sein. Welche Möglichkeiten der Umsetzung wir haben, entscheiden dann wie immer die entsprechenden Gremien. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun – die NaturFreunde bleiben am Ball!

Leave a Reply

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...