NaturFreunde in der Verantwortung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Müller   
Mittwoch, 06. September 2017 um 14:20 Uhr

 

Wieder einmal hatte die Christine Brückner- Schule ihr Schulfest. Diesmal mit dabei: die NaturFreunde mit einem Werbestand. Darin eingebettet hielt Walter Brixel seinen Vortrag “Reise auf dem Energieweg“. Er hatte ihn auch schon für die „Großen“ der Kindergärten und erstmalig in den 1. Klassen der Christine Brückner- Schule gehalten. Nun also auf dem Schulfest. Somit hatten auch Eltern und Schüler anderer Klassen die Möglichkeit, sich über die vielen Arten des Energie sparens zu informieren. Das wichtige Thema „Klimaschutz“ wird auch in der Zukunft von den NaturFreunden immer wieder aufgegriffen, denn wie sagte die Mücke, die in den großen Ozean machte? „ Ein bisschen hilft´s doch“!!!

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 06. September 2017 um 14:24 Uhr