Bunt sind schon die Wälder... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Müller   
Mittwoch, 08. November 2017 um 08:53 Uhr

 

 

Wieder einmal war es soweit: die Herbstfeier der Senioren stand an und somit kam unsere Senioren-Beauftragte Ursel Engel in`s Spiel. Sie wollte ein Menü kochen für „ihre“ Senioren: Kassler mit Sauerkraut und Klößen, Leberkäse und Weißwurst mit Brezeln, echt bayrisch eben auch. So stand sie wie in jedem Herbst in der Küche und bruzzelte und kochte, während der Vereinsraum von zwei fleißigen Helferlein ausgeschmückt wurde. Mit von der Partie war diesmal auch Lore Stiehler und, wie immer dabei Ursels Enkel Andre. Als die Senioren dann nach und nach eintrudelten, setzten sie sich an liebevoll gedeckte Tische und konnten in 2 vergnügten Stunden das köstliche Menü genießen. Wieder dabei waren ,wie fast immer, unsere Musikanten Reinhold Kimm und Rudi Böhm- was täten wie ohne sie! Nun denn, soll der Herbst kommen, wir freuen uns darauf!