Auch feiern können wir – Teil 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Müller   
Donnerstag, 29. November 2018 um 16:25 Uhr

Eine Woche war vergangen und schon trafen wir uns wieder- das Helferfest stand an. Einmal im Jahr werden alle Menschen eingeladen, die sich mit Rat und Tat um die NaturFreunde verdient gemacht haben. Alle kamen sie in den Sander Hof, um gemeinsam ein wunderbares Mahl einzunehmen und sich bewirten zu lassen. Anregende Gespräche mit diesem oder jenem ergaben sich schnell, schließlich hatte man sich viel zu erzählen. Die Zeit verging wie im Fluge und schon war ein schöner Abend wieder zu Ende. Tröstlich: dieses Highlight findet ja einmal im Jahr statt, um die Arbeit der NaturFreunde und ihrer Helfer gebührend zu würdigen, denn jegliches Tun erfolgt ja ehrenamtlich. „Das Ehrenamt ist unbezahlbar“ stand kürzlich auf einem Wahlplakat. Ja, aber auch die Freude am gemeinsam Erreichten!