Kleines Jubiläum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Müller   
Dienstag, 14. Mai 2019 um 09:36 Uhr

Die NaturFreunde konnten ein kleines Jubiläum feiern: mit der diesjährigen „Schiff ahoj“ – Aktion, veranstaltet für die „Großen“ der Kita`s Zwergenhöhle] “und „Hummelnest“, luden die NaturFreunde, und hier besonders Walter Brixel, zum 40., bzw. 41. Mal in das Naturfreundehaus ein. So kamen die Kleinen - 14 aus der Zwergenhöhle und 16 aus dem Hummelnest auf den Berg und vergnügten sich im Wackelkajak oder beim „Transport“ ihrer Erzieherinnen im Boot an Land. Das war ganz schön schwer, aber mit vereinten Kräften ging es gut. Am Schluss bekam jeder ein Aktionsfoto, die NaturFreunde sollen doch in Erinnerung bleiben. Vielleicht sind unter den Kindern zukünftige Mitglieder für unsere Kanuten. Der Grundstein ist gelegt.


[G1]d

[G2]nd