Beitrag

08
Nov

2017 – Bunt sind schon die Wälder…

Wieder einmal war es soweit: die Herbstfeier der Senioren stand an und somit kam unsere Senioren-Beauftragte Ursel Engel in`s Spiel. Sie wollte ein Menü kochen für „ihre“ Senioren: Kassler mit Sauerkraut und Klößen, Leberkäse und Weißwurst mit Brezeln, echt bayrisch eben auch. So stand sie wie in jedem Herbst in der Küche und bruzzelte und kochte, während der Vereinsraum von zwei fleißigen Helferlein ausgeschmückt wurde. Mit von der Partie war diesmal auch Lore Stiehler und, wie immer dabei Ursels Enkel Andre. Als die Senioren dann nach und nach eintrudelten, setzten sie sich an liebevoll gedeckte Tische und konnten in 2 vergnügten Stunden das köstliche Menü genießen. Wieder dabei waren ,wie fast immer, unsere Musikanten Reinhold Kimm und Rudi Böhm- was täten wie ohne sie! Nun denn, soll der Herbst kommen, wir freuen uns darauf!

Leave a Reply

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...