Beitrag

02
Apr

Treffen der Kochgruppe am 20. März 2024

Zum dritten Koch-Treff in diesem Jahr trafen sich in der Küche des Naturfreundehauses 5 Köchinnen, 1 Koch und 2 Jungköche, um noch einmal einen Eintopf zuzubereiten. Diesmal kochten wir wiederum unter Ignacios Anleitung einen Kichererbsen-Eintopf mit Bauchfleisch und Chorizos, natürlich gab es auch wieder die vegetarische Variante. Dazu wurde von unseren Jungköchen mit Gunis Hilfe ein köstlich knuspriges Pita-Brot gebacken, das trotz längerer Vorbereitungszeit pünktlich zum Menübeginn duftend aus dem Backofen kam. Als Nachtisch gab es ein Türkisches Joghurtdessert mit Feigen, Aprikosen, Datteln und gerösteten Mandeln. Sehr lecker, nur die getrockneten Früchte waren für die Jungs geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Menü.

Kichererbseneintopf
Pita-Brot nach levantinischem Rezept
Türkisches Joghurtdessert

Leave a Reply

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...